Bild Voß Heinz-Josef
Marienplatz 11, 33098 Paderborn     05251 740982

Ihre Lohnsteuerhilfe in Paderborn Innenstadt

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Paderborn Innenstadt. Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2000 macht die Lohi-Beratungsstelle am Marienplatz 11 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Heinz-Josef Voß ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in Paderborn Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Englisch
  • Russisch

Heinz-Josef Voß
Beratungsstellenleiter

Zertifiziert nach DIN 77700

paderborn@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

4,8 von 5 Sternen

basierend auf 17 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.